Über mich


Lieblings-Farbe: Türkis, Creme, Weiß, Sand, Leinenfarben
Lieblings-Getränk: Cola Light
Tee oder Kaffee: Beides
Sternzeichen? Fische
Was für Musik hörst du gerne? Die Charts rauf und runter
Was für Bücher liest Du? Thriller
Lieblings-Tier? Schafe & Kühe
Hast du Haustiere? nein
Deine kreativen Hobbies: Nähen, Mixed Media Arts, Stempeln, Löten und Grafikdesign
Deine Hobbies (alle anderen):Gartenarbeit

Sammelst du irgendetwas? nein

Wie sieht Deine Wohnungseinrichtung aus? Landhaus-Stil /
unsere Küche wirde gerade umgestaltet, dazu passen am Besten Beige und grau Töne.
Im Wohnzimmer dominiert im Moment Maigrün und im Flur türkis.

 Magst du Deko-SchnickSchnack? Shabby Chic und Vintage Stil -vorzugsweise in weiß oder
Sachen aus Zink

Wichtelhinweise

Liebste Süßigkeit? Oder lieber salzig und scharf? Salzig und scharf - um die Weihnachtszeit mag ich aber auch Nougat und Marzipan
Hast Du Allergien? (Essen, Kosmetik, Schmuck) nein
Badewanne ? ja
Hauttyp ? trocken
Welche Düfte magst Du (z.B. bei Parfum, Kosmetik, Seife, Kerzen)? pudrige Düfte, Lavendel, KEINE Rose
Haare? blond
Schuhgröße? 40
Trägst du gern Schmuck? Ja, aber sehr wenig
Wenn ja, was für welchen? Ketten
Was magst Du gar nicht? Window Colour, Serviettentechnik, Gipsbilder, Glitzer und Glamour und Kitsch - niedliche Motive wie beispielsweise Bären - Buntes
Wovon hast du nie genug? Gesiedetes, Gedrehtes, Gefilztes, Genähtes,


Ich würde mich sehr über etwas aus dem Buch "Tilda - Am Strand und auf dem Land" freuen.  Aber genauso freue ich mich über alles was mit Liebe und Sorgsamkeit zum Thema Meer hergestellt wurde.